Rezepte

Rezepte

It may look like I’m in deep thought, but 99% of the time I’m just thinking about what food I’m going to eat later. (Quelle: Twitter)

Als ich meine Ernährung auf die SCD umstellte, hatte ich am Anfang tatsächlich das Gefühl, ständig an Essen denken zu müssen:
  • Was esse ich heute Abend?
  • Was esse ich morgen früh?
  • Was nehme ich mit in die Arbeit?
  • Vertrage ich Nüsse und Käse schon?

Rezepte nach Kategorien

Um dir die Auswahl an SCD-Gerichten etwas zu erleichtern, findest du hier alle Rezepte sortiert nach Kategorien:

Alle Rezepte

Hier findest du alle Rezepte aufgelistet:

Bananenpfannkuchen

Blumenkohlpüree mit Lachs aus dem Ofen

Dattelplätzchen

Frühstücksbrötchen

Grüner Smoothie

Kaltes Bananenporridge

Käsekuchen

Käsekuchen – nussfreie Variante

Kürbis-Hack-Auflauf

Mini-Zucchini-Parmaschinken-Auflauf

Panierte Avocado mit Joghurt-Dip

Pizza aus Mandelmehl

Saftige Bananenküchlein mit Beeren

Sommerlicher Orangensalat

Wackelpudding

Walnuss-Parmesan-Pesto mit Zoodles

Möchtest du dein SCD-Rezept teilen?

Hast du ein besonders leckeres SCD-Rezept, dass du gerne mit anderen teilen möchtest? Dann schreibe doch für den SCD-Blog.de.

Bildinfo

Bild gefunden auf Pexels.com