Schreibe für den SCD-Blog

Schreibe für den SCD-Blog

Ich möchte auf dem SCD-Blog zeigen, dass es nicht nur meine Form der SCD gibt, sondern viele verschiedene Arten, SCD zu leben. Denn jeder Mensch und jeder Darm ist anders. Was für mich gut passt, muss nicht für dich geeignet sein. Das Ziel mit dieser Website ist es, die Leser umfassend über die Ernährungsumstellung zu informieren, ihnen zu helfen, ihre Gesundheit zu verbessern und aufzuzeigen, dass eine Ernährungsumstellung keine Strafe sein muss sondern ein ganz besonderer Lifestyle, der am Ende nur Vorteile haben kann. Auf dem Weg zur Heilung geht es nicht nur darum, seine Ernährung umzustellen.

Was suche ich?
  • Hast du deine Ernährung auch auf die SCD umgestellt und möchtest anderen von deinem Alltag erzählen? Wie meisterst du ihn erfolgreich? Welche Tricks und Tipps kannst du anderen mit auf den Weg geben?
  • Oder konntest du mit der SCD deine Gesundheit verbessern und möchtest uns deine Erfolgsgeschichte schildern?
  • Was unterstützt dich bei deinem Weg zur Heilung?
  • Kannst du ein besonders leckeres Rezept empfehlen, das anderen sicher auch schmecken wird?
Wen suche ich?

Ich suche SCD-Begeisterte, die andere Menschen dabei unterstützen wollen, ihre Gesundheit durch eine Ernährungsumstellung auf die SCD selbst in die Hand zu nehmen. Erzähle von deinem Alltag, deinen Tricks und Tipps. Und wenn du die folgenden Fragen mit ja beantworten kannst, dann solltest du dich auf jeden Fall bei mir melden:

  • Du kennst dich auf dem Gebiet der Speziellen Kohlenhydrat-Diät aus?
  • Du beschäftigst du dich gerne mit Themen rund um die Gesundheit, Entspannung, Fitness und/oder Bewegung?
  • Du identifizierst du dich mit dem SCD-Gedanken?
  • Und du hast auch noch Lust am Schreiben?

Schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir, welchen Beitrag du gerne auf diesem Blog teilen möchtest!
Deine Erfolgsgeschichte, Rezepte oder Tipps rund um die SCD – alles, was thematisch passt, ist willkommen.

Don’t just stand there! Mit deinem Beitrag kannst du etwas bewirken!

 

veraenderung-gandhiZeige, dass SCD machbar ist – und zwar für jeden!

Wenn du es geschafft hast, deine Darmgesundheit wieder in den Griff zu kriegen, dann können das andere auch. Erzähl uns, wie du vorgegangen bist. Was waren deine Erlebnisse und Erleuchtungsmomente, wann hat es Klick gemacht? Was treibt dich täglich an, dran zu bleiben und was kannst du anderen mit auf den Weg geben?

Inspiriere auch du Menschen mit deinem Wissen und trage deinen Teil dazu bei, dass sie ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ein großes Stück Lebensqualität zurückerlangen!

Deine persönliche Erfolgsgeschichte und deine Erfahrungen mit der SCD im Alltag werden andere motivieren und verändern. Denn so war es auch bei mir. Erst durch die Geschichte eines anderen SCDlers erfuhr ich, dass es diese spezielle Ernährungsform überhaupt gibt.

Verlinkung zu deiner Website und Internetpräsenz

Sofern du einen eigenen Blog oder eine eigene Website hast, erscheint unter jedem deiner Artikel deine kurze Vita, ein Link auf deine Internetpräsenz und/oder dein Profil auf Facebook, Twitter und Co.

Was ich von dir erwarte

Die Artikel sollten thematisch passend sein und sich mit einem Thema rund um die SCD-Ernährung oder den SCD-Lifestyle beschäftigen. Falls du dir unsicher bist, ob dein Thema zu SCD-Blog.de passt, schreib mir eine Nachricht.

Der jeweilige Artikel muss exklusiv für den SCD-Blog.de geschrieben sein und darf in gleicher Form nirgendwo anders veröffentlicht werden. Ich nehme nur neuen Content an.

Wenn ich dein Produkt oder deine Dienstleistung testen soll, nimm bitte Kontakt mit mir auf, aber ich möchte keinen reinen Werbebeitrag veröffentlichen.

Passt das alles für dich?

Schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir, welchen Beitrag du gerne auf diesem Blog teilen möchtest!
Deine Erfolgsgeschichte, Rezepte oder Tipps rund um die SCD – alles was thematisch passt, ist willkommen.

Bildinfo

Bild 1: Gefunden auf Pexels.com

Bild 2: Aleksandra Hadzic